ARTIST INFORMATION

leonardo

artist

LABEL/NETWORK Bunny Lake, Backlab
LOCATION Wien
PARTICIPATION AT SOUND:FRAME VJ

spacer

Seit 2003 verwandelte Leonardo Milliarden von Bits und Bytes zu Videos und Graphiken. Seine Live-Visuals können nicht in nur eine Kategorie geworfen werden; von bunten Bilder mit düsteren Videos bis hin zu kontrastreichen Graphiken mit samt weichen Motiven wird alles zur Musik zueinander passend arrangiert. Je größer die Leinwand, je stärker die Projektion umso schöner kommen die Visuals auch als besondere Lichtquelle zum Einsatz.

Von Amsterdam bis Mexiko, von kleinen Kellern bis hin zu Konzerthallen hat Leonardo schon Partys hell erstrahlen lassen. Seit 2005 ist der gebürtige Linzer Leonardo beim österreichischen Künstlerkollektiv Backlab in den Bereichen Visuals, Film und Video sowie Organisation tätig. Mit der Wiener Band Bunny Lake ist er seit 2006 auf Tournee. Enjoy the art of moving pictures!

spacer

RELATED SOUND:FRAME EVENT
09.04.2010 | Susi's Sound:frame | VJ Act