ARTIST INFORMATION

simonlebon

artist

LABEL/NETWORK
LOCATION Wien
PARTICIPATION AT SOUND:FRAME DJ

spacer

Simon ist seit den späten 90ern als DJ unterwegs. Seit damals hat er in ganz Europa gespielt, wobei er immer versucht hat, mit seiner Musik Grenzen niederzureißen. Er war Mitgründer von ProjectEast, einer Kommunikations- und Repräsentationsplattform mit der Aufgabe, den kulturellen Austausch zwischen Ost und West zu fördern, arbeitet für die Labels Klein Records und Soundlab Entertainment, war Resident DJ und Booker für Sass Music Club und leitet gemeinsam mit Steve Sass und ChrisCo Tjumy Records/Tjumy Music. Weiters hat er vor einigen Jahren angefangen, unter dem Namen "Wahre" zu produzieren und arbeitet im Moment an verschiedenen musikalischen Projekten. In seinen DJ Sets mischt er alles was 100-130 BPM, Qualität, Deepness und eine gewisse Art musikalische Substanz hat.

www.residentadvisor.net/dj/simonlebon
www.facebook.com/djsimonlebon

spacer

RELATED SOUND:FRAME EVENT
04.04.2010 | Röda, Steyr | DJ Set