ARTIST INFORMATION

jake the rapper

artist

LABEL/NETWORK combination, bar25
LOCATION BERLIN
PARTICIPATION AT SOUND:FRAME DJ

spacer

Lasst euch nicht von seinem Namen in die Irre führen: obwohl Jake the Rapper schon jahrelang rappt, schon einigen Techhouse Künstlern seine Stimme geliehen hat (unter anderem Tracks mit Axel Bartsch, Thomas Schumacher, Ronald Christoph, Format B, Kiki, Terranova, Brian Cares), und auch bekannt dafür ist, während seinen DJ Sets das Mikrophon in die Hand zu nehmen, spielt Jake im Moment am liebsten House. Als er 2005 nach Berlin zog, entdeckte er die Bar 25. Er wurde schnell ein Resident DJ und Fixpunkt im Programm. Für die nächsten 4 Jahre legte er auf, wo auch immer es eine Party gab, was ihm schließlich dazu verhalf, von Groove Magazines Lesern zu einem der besten DJs von 2008 gewählt zu werden.

www.myspace.com/jaketherapper

spacer

RELATED SOUND:FRAME EVENT
16.04.2010 | Ottakringer Brauerei | DJ SET